Orlob Naturstein

Leistungen

Wir bieten ihnen alle Leistungen aus einer Hand.
Nach einer einführenden Beratung sowie der Auswahl des Materials, führen wir bei ihnen das Aufmaß mit digitaler Vermessungstechnik der Marke PROLINER© durch. Im nächsten Schritt wird ihr Produkt bei uns angefertigt und anschließend durch unsere Mitarbeiter bei ihnen passgenau eingebaut.

Fertigung

In unserer Fertigungsstätte verabeiten wir das von ihnen gew√§hlte Material mit modernster CNC-Technik. Im Moment verfügen wir über 2 CNC-Sägen sowie ein Bearbeitungszentrum, außerdem wird von uns ein Kantenschleifautomat eingsesetzt.

Lager

Zu jeder Zeit können sie auf underem Lager eine große Auswahl an Natursteinen, Kunstkeramik, sowie Quarzagglo finden. Sollte ein Material nicht vorhanden sein, kann es durch unsere Partner schnell geliefert werden.